Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventskalenderankündigung und Blick in die Biokiste

Hallo Ihr Lieben,

 ich hoffe, Ihr habt eine wundervolle Adventszeit?

Hier ist traumhaftes Wetter heute und ich habe eben schon mein Wichtelgeschenk für das vegane Weihnachtswichteln vom Veganblatt auf den Weg gebracht. Hoffe sehr, dass es meinem Wichtel auch gefällt.

A propos... für Euch habe ich auch noch ein Geschenk. Ich hatte ja bereits im letzten Beitrag erwähnt, dass ich beim Blog-Adventskalender bei Carola von Twoodledrum dabei sein darf und morgen ist es nun soweit - da öffne ich das 11. Türchen für Euch. Als Kölnerin musste es einfach das 11. Türchen sein und der 11.12.13. ist ja wohl auch mal ein geniales Datum. Also schaut mal vorbei - es lohnt sich natürlich jeden Tag, nicht nur morgen.

Last but not least habe ich heute schon was zum Gucken für Euch - nämlich den Inhalt meiner regionalen Biokiste. Heute hatte die IDA das hier für mich...

Postelein

Birnen

Äpfel

Champignons

Zwiebeln

Hokkaido, Möhren und rote Beete
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten