Donnerstag, 26. September 2013

7. Spieltag

Köln hat auch diese Pokalrunde überstanden und wir müssen nur noch 4x siegen, dann spielen wir international. Da hilft auch die Euphoriebremse nicht. ;-) Ich kann mich also ganz ruhig den Tipps für die 1. Liga widmen, in der der FC in der nächsten Saison auch endlich wieder vertreten sein wird.

Gladbach hat gefühlt die letzten 200 Auswärtsspiele verloren, weshalb ich zu behaupten wage, sie werden es auch in Augsburg tun. 2:1 für die Augsburger also.

Der BVB hatte im Pokal so seine Problemchen, wird sie gegen Freiburg aber eher nicht haben. Ein souveräner 2:0 Heimsieg für die Dortmunder.

Bei Hoffenheim gegen Schalke könnte ich mir ziemlich viele Ergebnisse vorstellen. Leider muss ich mich festlegen und rate, dass Schalke 2:1 gewinnen wird, wobei ich mir auch ein 1:1 ziemlich gut denken könnte.

Bayern gegen Wolfsburg ist nicht so ein schwerer Fall. Auf jeden Fall gibt es einen Sieg für die Bayern, mein Bauchgefühl tippt 3:0, aber mein Verstand sagt 3:1, weil die Wölfe in letzter Zeit auch recht stark sind, wenn auch nicht auswärts.

Leverkusen hat zu Hause gegen die auswärtsschwachen Hannoveraner keine Mühe und gewinnt 2:0.

Mainz verliert auch gegen die Hertha wieder, nachdem der FC am Dienstag meine Fortuna gerächt hat. 1:0 für die Berliner steht es am Ende.

Der HSV hat nach dem Trainerwechsel das letzte Spiel zwar gewonnen, bekommt aber auswärts in Frankfurt von der Eintracht noch mal einen Dämpfer verpasst. 2:1 für Frankfurt.

Bremen gegen Nürnberg ist momentan ein bisschen wie Not gegen Elend. So tut man sich auch wenig und trennt sich 1:1.

Bei Braunschweig gegen Stuttgart ist die Lage nur wenig besser, allerdings gibt es hier einen Sieger. Der VfB holt sich das dringend nötige Erfolgserlebnis und nimmt einen 2:1 Sieg und drei Punkte mit nach Hause.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten