Freitag, 20. September 2013

Freitags-Füller #234

Kaum zu glauben, aber ich lebe noch. Ich bekomme nur keinen Fuß auf den Boden vor lauter Lernerei und Feierei (Hochzeit und jede Menge großer Geburtstage). Ich trau mich schon gar nicht Posts zu versprechen, die ich dann doch wieder nicht hinbekomme, aber ich habe auf jeden Fall jede Menge Stoff und Rezepte zum Bloggen gesammelt und sobald ich endlich mal Zeit habe, werde ich alles nach und nach mit Euch teilen. Bis dahin erst einmal der Freitags-Füller, um überhaupt ein Lebenszeichen zu senden...



1.  Warum werde ich  ständig gefragt, wann ich heirate?
2.  Ich mag gerne noch eine Weile ohne Ring am Finger bleiben.
3.  Es ist bei weitem nicht schlimm, Single zu sein.
4.  Ich habe kürzlich eine supergeniale Pide-Füllung entdeckt.
5.  Ganz viele Bekannte von früher werde ich am Wahlbüro am Sonntag sehen.
6.  Stifte und Postkarten  sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich erfolgreichen Fußballabend mit einem Freund, morgen habe ich auch Fußball und den nächsten Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich dass die Richtigen gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten