Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller #235

Auf geht es ins Wochenende - wie (fast) immer mit dem Freitags-Füller.



1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe freue ich mich auch nach Jahren noch wie blöd, dass ich hier wohnen darf.
2.  Leckere vegane Gerichte koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist voller Missverständnisse und trotzdem wunderschön.
4.  Mein Kuschelkissen ist kuschelig und gemütlich.
5.  Feldsalat ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Schlafen ist besser wenn es draußen schon langsam wieder hell wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das FC Spiel und einen Mädelsabend , morgen habe ich Geburtstagsvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich eventuell meine Eltern besuchen!

Kommentare:

  1. Ich mag ja Freitagsfüller, weil sie so schön persönlich sind.
    Und menno, ich wünschte, ich könnte über meine Nachbarschaft dasselbe sagen. :)

    Liebstens
    Frau K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich ganz genauso, ich lese die auch immer supergern. Es macht Spaß, in so wenigen Sätzen in das Leben von anderen Menschen reinzuschnuppern. :)
      Ich wünsche Dir, dass Du das auch bald über Deine Nachbarschaft sagen kannst...
      Übrigens, ein ganz wunderbares Blog habt Ihr da, kannte ich bis eben leider gar nicht, wird dafür jetzt aber sofort in die Blogroll mit aufgenommen. :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen