Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller #241

Letzte Woche hatte ich doch glatt den Freitags-Füller ausfallen lassen müssen durch das lange Wochenende, aber dieses Wochenende bin ich wieder dabei.


1.  Im November freue ich mich am meisten auf das Adventskalender basteln.
2.  Es ist noch anderthalb Tage hin und ich bin jetzt schon ganz hibbelig wegen dem Derby am Samstag.
3. Es ist genau hier, in dem Moment, dass es draußen mal wieder in Strömen regnet.
4. Mein Stoffhase beruhigt mich.
5. Wasser gehört zu meinen Lieblingsgetränken.
6. So tough meine Großmutter war, würde ich auch gerne werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorfreude auf Samstag, morgen habe ich den Derbysieg meiner Fortuna geplant und Sonntag möchte ich dass der FC in Bochum genau so großartig spielt wie gegen Berlin!

Kommentare:

  1. oh nun mit Fußball hab ich es ja so gar nicht,denke da werden meine Jungs wohl eher vor dem TV hocken und mitfiebern;)
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich Dir auch! :) Ein Teil meiner Fußballbegleiter hat sich gerade leider krank abgemeldet... aber der Rest geht natürlich trotzdem.

      Löschen
  2. Ich drücke ganz fest die Daumen. Möge "Fortuna" mit euch sein und euch zum Sieg führen.

    Alles Liebe,

    MIla

    AntwortenLöschen