Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller #244

Gerade habe ich gesehen, dass der Freitags-Füller #244 mein 245. Post ist. Knapp daneben... ;-)





1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Adventskalender, Adventsschmuck und Geschenke besorgen (und noch tausend andere Dinge).
2. Wenn ich die Zeit dazu hätte, läge ich ständig platt auf der Couch.
3.  Es war eine sehr aufregende Woche.
4. Beim Dekorieren für den Advent habe ich meinen Wohnzimmertisch so sehr mit Weihnachtsdeko zugetrümmert, dass dieser für die nächsten vier Wochen nur Dekozwecken dient.
5.  Gott sei Dank ist bald Wintersonnenwende.
6.  Am Samstag werde ich perfekt vorbereitet sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Auswärtsspiel auf St. Pauli, morgen habe ich das letzte Heimspiel der Saison meiner Fortuna geplant und Sonntag möchte ich eventuell noch jemanden mit einem Adventskalender überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten