Freitag, 22. November 2013

Freitags-Füller #243

Ihr Lieben, 
es ist ganz schön still hier momentan und es tut mir leid. Dabei hätte ich total viel zu bloggen, aber in den letzten zwei Wochen ist hier ein ziemliches Chaos über mich hereingebrochen. Zwar wenigstens mit angenehmem Hintergrund, aber ich war dadurch ständig in Action und wenn ich mal zu Hause war, einfach viel zu platt, um mich noch an den Rechner zu setzen und zu bloggen. Ich hoffe aber sehr, dass sich das bald wieder zum Positiven wenden wird, weil ich nämlich wie gesagt ganz viele wunderbare Dinge habe, die ich Euch zeigen möchte...


Jetzt als kleines Lebenszeichen zwischendurch wenigstens der 


mit dem ich Euch ein traumschönes Wochenende wünsche - ich gehe davon aus, selbst ein solches zu haben... :-)


1.  Um sicherzugehen dass man für den Winter gerüstet ist, sollte man so langsam die Winterreifen aufziehen.
2. Die wirklich wichtigen Sachen stehen bei Lebensmittelverpackungen meist kleingedruckt auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät um noch einmal von vorne zu beginnen.
4. Die Krone der Schöpfung ist meiner Meinung nach eher nicht der Mensch.
5. Adventskalender basteln ist mit das Schönste an Weihnachten - der erste ist schon fertig, drei weitere wollen noch gemacht werden.
6. Ein offener Kamin bei dieser Jahreszeit ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf *hihi* das weiß ich auch noch nicht so ganz genau, aber es wird bestimmt lustig, morgen habe ich einen Stadionbesuch geplant geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Besuch aus Bayern lecker vegan essen gehen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten