Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller #217

Das Wochenende steht vor der Tür - und was für eins! :) Champions League Finale - ich freue mich so dermaßen! :))) Einziger Punkt, der meine Freude ein wenig trübt ist meine Erkältung, die mir pünktlich zu den Pfingstferien zu schaffen macht, weshalb ich hier in den letzten Tagen auch wieder nicht zum Schreiben kam. :(

Aber naja, hier wenigstens erstmal der Freitags-Füller und der Vegan Wednesday folgt auch noch rechtzeitig vor der Deadline und danach geht es mit dem versprochenen Beitrag zu Salz weiter. :)


 
1.  Wenn Bayern am Samstag das Champions League Finale gewinnt, krieg ich einen Anfall.
2.  In Kartoffelsalat muss Gurke drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wie viele Menschen mit ihrer Umwelt umgehen.
4.  Einer meiner Lieblingsmonate ist der Juni.
5.  Ich wette am Samstag aus Prinzip auf den BVB.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das klingt nach deutschem Sommer, oder nicht? ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit einer guten Freundin und eventuell noch einen Theaterbesuch , morgen habe ich den Sieg von Dortmund schauen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie und Verwandtschaftsbesuch von weiter weg verbringen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)und viel spass im theater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ins Theater haben wir's dann doch nicht mehr geschafft, hab mir aber sagen lassen, dass ich wohl nicht allzuviel verpasst habe. ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende! :)

      Löschen