Samstag, 25. Mai 2013

What I ate Wednesday 22/05/13 (VW #40)

Auf den letzten Drücker kommt hier mein Vegan Wednesday - einen schönen Fußballabend Euch allen heute!


Frühstück
Vollkorntoast mit Curry-Sesam-Paste
 

Mittagessen
Pak Choi in Weißwein-Sahne-Sauce und Couscous
 

Abendessen
Nudeln mit Rucola und Wilmersburger


Zwischendurch gab es auch noch einen Apfel, da habe ich aber das Foto vergessen...

Kommentare:

  1. Alle Deine Mahlzeiten machen mich sehr sehr hungrig!Ich glaub Nudeln mit Rucola gibts bei mir heute auch! Oder Couscous! :) Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber doch immer gerne! :) Das freut mich! Hoffe, es hat geschmeckt. :)

      Löschen
  2. na? den gestrigen Tag gut überstanden? und? haben die richtigen gewonnen?

    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe so mittelprächtig. Und nein, es waren leider die Falschen, aber das bin ich gewöhnt als Köln-Fan. War aber auch nicht so schlimm, dafür hat meine Fortuna letzte Woche den Pokal geholt, das war mir wirklich wichtig. :)

      Löschen
  3. Schickes Brett. Fiel mir direkt auf. Möchte ich gern häufiger sehen, steht dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke! ;) Und dann gibt's bestimmt irgendwann Haue von irgendwem, weil er das Fußballbrettchen vermisst. ;)

      Löschen