Donnerstag, 16. Mai 2013

What I ate Wednesday 15/05/13 (VW #39)

Kaum zu glauben, aber wahr - hier geht es wieder weiter! 
Es tut mir leid, bei mir ging irgendwie alles drunter und drüber in den letzten Wochen und deswegen sind die letzten Vegan Wednesdays und auch sonst alles hier irgendwie ins Wasser gefallen, aber nun wird alles wieder besser und Ihr dürft Euch auf das freuen, was da kommt - ich habe wenigstens viele Sachen vorbereitet, wenn ich schon nicht zum Posten kam. Das reiche ich dann alles in den nächsten Tagen nach. Dann gibt es auch ein paar Infos dazu, wo ich verschwunden war und warum und was ich getan habe und überhaupt... Aber jetzt erstmal Business as usual mit dem Vegan Wednesday No. 39...



Frühstück
4 Scheiben Vollkorntoast mit Wilmersburger Tomate-Basilikum und Salat

 

Mittagessen
Couscous mit Blattspinat und Steinchampignons in Weißwein-Sahne-Sauce (Rezept folgt)
 

Abendessen
gebratener, mit Chilipaste marinierter Tofu mit Wilmersburger an Salat
 

Fernsehsnack
ein paar von den schokolierten Nüsse

Kommentare:

  1. ohhh bei den schokolierten nüssen wollte ich auch schon zugreifen! sind die denn gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand sie ehrlich gesagt nicht so berauschend. Also auch nicht schlecht, aber vom Hocker gehauen haben sie mich nicht. Für den Preis würde ich sie deswegen eher nicht nochmal kaufen, da mache ich sie lieber selber, das schmeckt besser. ;-)

      Löschen