Freitag, 5. April 2013

Freitags-Füller #210

Wochenende, schon wieder! :-)


1. Wenn der FC gegen Kaiserslautern gewinnt feier ich so richtig .
2.  Was der Clown in Nordkorea gerade für ein Säbelrasseln veranstaltet verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde für mich gerade am allerliebsten nach Berlin führen.
4.  Champignons knabbern ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn dieser wunderbare, einzigartige Frühlingsduft in der Luft liegt.
6.  Um des lieben Friedens Willen musste ich vergangene Woche so Einiges runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Besuch lecker vegan essen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten