Freitag, 12. April 2013

Freitags-Füller #211

In den letzten Tagen war es hier ziemlich still, I'm sorry! Es war Semesterstart und der hat mich jede Menge Zeit und Nerven gekostet. Viel mehr, als geplant. Aber es wird hoffentlich bald besser. 

In den nächsten Tagen bekomme ich hoffentlich wieder etwas mehr hier hin, bis dahin kommt als Erstes zum Einstieg ins Wochenende.



 
1.  Es ist mir viel zu kompliziert mir Bedienungsanleitungen durchzulesen.
2.  Ich besitze mehr Nagellacke als so manches Nagelstudio.
3.  Ob man vegan lebt oder nicht, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
4.  Wieviel Pech ich gestern hatte ist schier unfassbar.
5.  Das Leben könnte noch viel schöner sein, wenn es einem nicht von bestimmten Menschen schwer gemacht würde .
6. In meinen Blogs schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit einer guten Freundin, morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin, die ich ewig nicht gesehen habe und ein Shopping-Event geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Spaß mit Stephanie und dem restlichen Team auf der Biowest haben!

Keine Kommentare:

Kommentar posten