Dienstag, 23. April 2013

Gewinnspiel zum Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude

Ihr erinnert Euch vielleicht, vor einiger Zeit hatte ich bereits angekündigt, dass ich bei 


mitmachen werde, da ich selbereine riesengroße Leseratte bin und gerne andere an meiner Freude teilhaben lasse. :-)


Heute ist er nun, der Welttag des Buches und gewinnen könnt Ihr ein Exemplar dieses wunderbaren Buches

 

Warum gerade dieses Buch?
Ich lese am liebsten Krimis und Thriller und bei den Krimis habe ich eindeutig eine Vorliebe für welche aus dem hohen Norden. Da mir klar ist, dass ich damit nicht alleine bin, wollte ich aber ein Buch verlosen, dass nicht sowieso bereits fast jeder gelesen hat und habe mich deswegen für dieses Newcomer-Autorenduo entschieden. Außerdem fand ich den Titel zur Zeit, als ich ihn angemeldet habe, sehr passend. Inzwischen ist ja dankenswerterweise der Frühling eingekehrt, aber ich denke mir, im Buchregal ist der "Späte Frost" bei jedem willkommen. :-)

Natürlich habe ich das Buch auch selbst gelesen, aber ich möchte an dieser Stelle gar nicht viel vom Inhalt vorwegnehmen. Vielleicht nur so viel, dass Frost nicht zwangsläufig auf's Wetter bezogen ist, d.h. wer endlich Sommer möchte, kann dieses Buch trotzdem bedenkenlos lesen - es spielen auch Schmetterlinge eine Rolle. Ansonsten ist es voller überraschender Wendungen und bleibt spannend bis zum Schluss. Den Rest könnt Ihr ja dann selber lesen...

Wer das Buch gewinnen möchte, schickt mir einfach bis Sonntag (28.04.2013) um 23:59 Uhr eine Mail (Kommentare zählen NICHT!!!) an flowers_for_katie(äääähääääääääät)yahoo.de mit dem Betreff "Lesefreude" und der Antwort auf die Frage, welches den Euer liebstes Buch ist. Der Gewinner wird dann per Zufall ausgelost und am Montag benachrichtigt.

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Lieblingsbücher und werde hier im Blog in Zukunft nach und nach auch endlich mein Lesefutter präsentieren.

Habt alle ganz viel Lesefreude und einen schönen Welttag des Buches! :-)

Kommentare:

  1. Oh Kate, mit dem Buch triffst du genau meinen Nerv! Ich liebe die Bücher von Hakan Nesser und habe dank ihm meine Liebe zu skandinavischen Krimis entdeckt.
    Vielen Dank schonmal fürs Vorstellen des Buches, Mail folgt auch noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ich drück Dir die Däumchen. :)
      Hakan Nesser muss ich auch unbedingt noch lesen, war bisher noch keins von ihm dabei, obwohl ich nur Gutes gehört habe.

      Löschen