Freitag, 9. August 2013

Freitags-Füller #228

Es ist Freitag und ein aufregendes Wochenende steht für mich bevor... :-) Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein Schönes! Die Wartezeit bis zum Freitag Abend versüßt Euch der

von Barbara.


1.  Ich oute mich als kirschsüchtig.
2.  In letzter Zeit gibt es in meinem Leben ständig etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen Nervensägen ist Ignorieren.
4.  Ich habe so viel Nagellack, ich bin mein eigenes Nagelstudio.
5.  Je mehr Sonne desto schöner das Wochenende.
6.  Babys sind ein Wunder, so klein und so vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bierchen in der Sonne, ein Treffen, um den morgigen Tag perfekt zu machen und den Bundesligastart mit Hugo , morgen habe ich etwas unglaublich Wundervolles, das ich hier nicht genauer benennen darf geplant und Sonntag möchte ich lecker Essen gehen und einen ganz lieben Menschen in den Urlaub verabschieden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten