Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller #230

Hier kommt der Freitags-Füller, mit gefühlten 5 Promille. ;-) Wie schön, dass das hier mein Reich ist und ich auch nach 5 Cocktails noch schreiben kann, was ich will und Ihr mich trotzdem mögt...




1.  Die einzige Frage ist momentan anscheinend, wer mein Begleiter auf der Hochzeit meiner Freundin wird - schön, wenn die Welt sonst keine Probleme hat.
2. Fünf Cocktails in einem Tag (Abend) waren lecker - danke, Sabine.
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Chaos, Chaos und.. ähm... Chaos.
4. Die Blumen meiner Freundin gießen MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Song Pop *schäm*.
6. Der Typ vor mir beim Amy Macdonald Konzert überwältigt meinen Geruchssinn allein in der Erinnerung schon wieder in äußerst negativer Weise.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich einen Besuch bei den Eltern meines Ex-Freundes geplant und Sonntag möchte ich ins Stadion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen