Freitag, 4. Oktober 2013

Freitags-Füller #236

Heute kommt der Freitags-Füller erst sehr spät am Tag, da ich gestern durchgefeiert habe und heute erst einmal ein wenig Erholung brauchte, bevor ich wieder an den Computer konnte...

 
1.  Wie man sieht ist es ganz schön schwierig mit der Koalitionsbildung.
2.  Ich brauche eine neue Winterjacke und zwar möglichst bald.
3. Ich kaufe gerne außergewöhnliche Postkarten und schicke sie an Freunde.
4. Gestern zum Geburtstag gab es jede Menge wundervolle Geschenke.
5. Was ist denn los mit meinem Handy, dass es ständig abschmiert.
6. Vorhin habe ich mich an der Treppe gestoßen und der Schmerz ging bis in die Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung von zwei Nächten und einem Tag Partymarathon, morgen habe ich den letzten Akt der Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nur noch schlafen!

Kommentare:

  1. Deine Idee mit den Postkarten finde ich sehr sehr nett. Zudem man heutzutage kaum noch normale Post erhält. Das werde ich auch wieder mal machen!
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Mehr Postkarten für die Welt! ;-)
      Kennst Du Postcrossing? Ist auch eine ganz tolle Sache...
      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen