Mittwoch, 30. Oktober 2013

What I ate Wednesday 30/10/13 (VW #63)

Endlich schaffe ich es heute wieder einmal, beim Vegan Wednesday mitzumachen. Dann waren es im Oktober wenigstens zwei Male im Gegensatz zum einen Mal im Oktober. Vielleicht schaffe ich im November ja dann drei... ;-)


Frühstück
1 Scheibe Vollkornbrot mit Jeezini Hellas, Senf und Gurke


zwischendurch
1 Apfel


Mittagessen
Ich hatte Halsweh und war motzig, da gibt es für mich nichts Besseres gegen beides, als Kartoffeln zermatscht mit Alsan und Salz ;-)


zwischendurch
2 Rippen Schoki - leider war ich zu gierig, um an ein Foto zu denken


Abendessen
Dinkel-Vollkornspätzle mit Paprikagulasch + noch 1/4 Paprika beim Kochen genascht

 

Kommentare:

  1. Hmmm dein Paprikagulasch sieht mega lecker aus :-) Das mach ich demnächst auch mal.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war auch sehr lecker! :)
      LG
      Kate

      Löschen
  2. Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser und das Halsweh ist weg?!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen