Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller #239

Ich bin die ganze Woche nicht zum Bloggen gekommen, es war so megaviel los hier. Aber ich werde Euch noch davon berichten... :-)

Jetzt erstmal der


1.  Mein altes Ich hatte sehr wenig Selbstbewusstsein, mein neues Ich hat gelernt, sich selbst zu mögen.
2. Jeder von uns sollte für die Umwelt Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht so viele ungesunde Sachen essen.
4. Ich möchte, dass dieser Spülberg verschwindet, jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen Männern und Frauen liegt bei der Multitaskingfähigkeit.
6. Köln macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das FC-Spiel und ein Abendessen mit einer Freundin, morgen habe ich Brautkleid-Shopping geplant und Sonntag möchte ich bei der Veggie World vorbeischauen!


Habt alle ein wunderbares Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten