Samstag, 5. Oktober 2013

Vegan Wednesday #59 aka Vegan (Pre-) Birthday

Mein Beitrag zum Vegan Wednesday fällt diesmal etwas außergewöhnlich aus. Ich hatte nämlich am Donnerstag Geburtstag und habe am Mittwoch bei Signor Verde hineingefeiert, wo die lange vegane Cocktailnacht stattgefunden hat. Meine Bilder vom Vegan Wednesday gibt es leider auch nur davon, das Frühstück habe ich vergessen zu fotografieren und die Speicherkarte mit meinem Mittagessen liegt 20 km weiter in meiner Wohnung, deswegen gibt es also nur die Handyaufnahmen von der mehr als gelungenen veganen Cocktailparty. Leider weiß ich auch nicht mehr, was es zu Mittag gab, deswegen kann ich es Euch nicht mal erzählen. Das macht aber nichts, der Rest sollte Entschädigung genug sein...


Lange vegane Cocktailnacht...

Hier seht Ihr, was es alles wunderbares Alkoholisches gab... 

Ich hatte einen Grashopper (aber leider offenbar schon zu viele Promille, um an ein Foto zu denken...), einen LICK IT (es werden noch viele mehr werden in meinem Leben - danke, lieber Gott, für diese Erfindung!) und diverse Pina Coladas...





Hier seht Ihr den besten Pina Colada der Welt - in nicht-vegan war ich da nie ein Fan von, aber die waren einfach göttlich!

Der LICK IT - I LOVE IT!!! (In echt ist die Farbkombi ein Traum, aber mein Handy schafft das nicht ohne Blitz..)

 
Zu Essen hatten wir neben diversen Knabbereien auch noch Kaviarbrote (Der Kaviar bestand aus Linsen;-). Es hätte auch noch Flammkuchen, richtigen Kuchen und viele andere Köstlichkeiten gegeben. Aber das Knabberzeug war auch wahnsinnig gut, ich habe mich in diese scharfen flipsartigen Dinger verliebt, ebenso wie ein Kumpel und die anderen Mädels wohl alle in die Erdnüsse... ;-)



 

Kommentare:

  1. Nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und jetzt will ich Cocktails :D
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hey, alles Gute nachträglich!
    So ne ausgedehnte (vegane) Cocktailparty klingt echt gut :)

    AntwortenLöschen