Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller #238

It's Friday! 




1.  Es ist einfach krass, wie schnell die Zeit vergeht.
2.  Nudeln mit Pesto und Wilmersburger esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal der Mensch - eine der Lieblingssendungen meiner Kindheit.
4. Mit meiner besten Freundin telefonieren ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es eigentlich möglich, dass plötzlich alle heiraten und Kinder kriegen.
6. Der FC gewinnt die Champions League, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit der Family, morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich meine Patentante sehen!

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig.. Da klicke ich beim Freitagsfüller wahllos auf einen Kommentar und lande ausgerechnet bei Dir, die Du offenbar auch vegan lebst!? Freut mich, Dich hier entdeckt zu haben!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie witzig! Warum zur Hölle kannten wir uns noch nicht?! Hab natürlich gerade auch als erstes mal Dein wundervolles Blog gestürmt und mich auf die Leserliste gesetzt. :-)
      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  2. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende!Es war einmal der Mensch oder ..Erfinder usw. schauen meine Kids heutzutage immer noch sehr gerne ,da fällt des garnicht auf das auch die mama gerne mitschaut;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das ist natürlich praktisch. An der Ausrede fehlt es mir noch, aber wenn ich mal Kinder habe, werden die für alles Mögliche herhalten müssen, was das angeht. ;-)
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Kate

      Löschen
  3. Es war einmal der Mensch haben wir uns erst kürzlich in der Bücherei ausgeborgt...
    Schönes Wochenende aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen