Mittwoch, 9. Oktober 2013

What I ate Wednesday 09/10/13 (#VW 60)

Es ist Jubiläum - heute wird bereits zum 60. Mal für den Vegan Wednesday gesammelt! Super Sache!

Feiertechnisch hätte mein Mittwoch von letzter Woche wohl besser gepasst, aber auch heute gab es leckeres Essen (bzw. es gab Essen, letzte Woche gab es ja primär Alkohol zu sehen *höhö*) und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Here we go!


Frühstück
1 Scheibe Leinsamenbrot mit Hummus und Gurke


zwischendurch
1 Fruchtriegel rote Beeren (bekam ich mal geschenkt, eigentlich für Babys, aber seeehr lecker)


Mittagessen
Salat mit Joghurtdressing, Vicken Nuggets (sorry, ich konnte hier nicht widerstehen das zu veganisieren;-) und Currydip


zwischendurch
1 Apfel


Abendessen
Rest Salat von mittags mit Kartoffelpüree

 

1 Kommentar:

  1. *lach* Die Babyriegel esse ich auch immer, bin ich über meinen Sohn drauf gekommen. :) Lecker.

    Liebstens
    Frau K.

    AntwortenLöschen