Freitag, 14. September 2012

3. Spieltag

Die Länderspielpause ist vorbei, weiter geht's! :-)

Heute Abend spielt Wolfsburg in Augsburg und ich finde es unglaublich schwer, bei beiden läuft es nicht rund, rein statistisch gesehen müsste Augsburg langsam mal einen Erfolg schaffen in der 1. Liga und sie haben Heimvorteil, trotzdem ist Wolfsburg wohl besser. Rein vom Gefühl her tippe ich auf Augsburg, der Verstand sagt Wolfsburg, wir treffen uns in der Mitte und ich sage 1:1.

Bayern gegen Mainz ist weit weniger schwer, es geht eigentlich nur darum, wie hoch Bayern gewinnt. Ich sage mal 4:0.

Hannover gegen Bremen wird nicht ganz so eindeutig, aber am Ende siegt Hannover mit 2:1.

Auch Gladbach gegen Nürnberg wird 2:1 ausgehen.

Stuttgart macht das Desaster gegen Bayern mit einem 3:1 gegen Düsseldorf vergessen.

Dortmund wird gegen Leverkusen auch keine größeren Schwierigkeiten haben und sie mit 2:0 heimschicken.

Fürth verliert zu Hause 0:2 gegen Schalke, da besteht leider keine Chance.

Hoffenheim verliert gegen Freiburg ausnahmweise mal nicht, gewinnen tun sie allerdings auch nicht. 1:1 heißt es am Ende eines langweiligen Spiels und Babbels Stuhl wackelt weiter.

Frankfurt macht das Leben von Thosten Fink auch nicht leichter mit einem 2:1 Sieg gegen den HSV. Trotzdem besteht noch die Chance, das Babbel vor ihm fliegt.

 

Kommentare:

  1. Dein Dortmund-Tipp ist OK, bei Schalke hoffe ich, dass du falsch liegst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass ich recht hatte. ;)

      Löschen
  2. Toller Blog ♥ Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal auf www.Little-Sweet-World.blogspot.com

    Freue mich über deinen Besuch :D Wäre toll wenn du mir folgen würdest wenn dir mein Blog gefällt ♥

    LG Laura :*

    AntwortenLöschen