Mittwoch, 5. September 2012

What I ate Wednesday 05/09/12

Dieses Mal bin ich ganz früh dran mit dem veganen Mittwoch - das Essen frisch von heute, bitteschön! :-)

Frühstück
1 Scheibe Vollkornbrot, Alsan, Wheaty Veganslices Salami, Gurke


nach dem Sport
1 Banane


mittags
1 Scheibe Vollkornbrot, Alsan, Wheaty Veganslices Salami, Gurke


Abendessen
selbstgemachte Pizza belegt mit Tomaten, Champignons, Knoblauch, Chili, italienischen Kräutern und Wilmersburger 
 

Kommentare:

  1. Für mich auch einmal bitte! :)) Die Pizza sieht so lecker aus. Und auf dem Frühstücksbrettchen sieht eh alles gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! *rüberschick*
      Hihi ja, das Brettchen... :D

      Löschen
  2. Hallihallo Kate, ich kann wieder kommentieren *freufreufreu*!
    Und mehr ißt Du nicht? Wirst du davon satt? Nicht doch noch zwischendurch ne Tafel Schoki oder/und ne Tüte Erdnußflips? ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Iris,
      schön, dass wieder alles funktioniert! :)
      Oh, ich war pappsatt, die Pizza war total mächtig, die hatte über 1000 Kalorien. Und tagsüber hatte ich keine Zeit mehr zu essen. Von den Kalorien her war es aber auch genau richtig, ich habe die gezählt und es waren knapp 2000, da will ich mich bewegen, damit ich bis zum HM noch bissl abnehme. ;)
      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen