Samstag, 29. September 2012

What I ate Wednesday 26/09/12

Endlich mal wieder ein Vegan Wednesday Post, wenn auch auf den letzten Drücker, aber ich habe es geschafft. :-)


Frühstück
1 Scheibe Vollkornbrot mit Alsan, Wilmersburger und Gurke


zwischendurch
1 Granatapfel
 
Mittagessen
Champignontasche und bunte Nudeln mit Erbsen und Möhren

zwischendurch
1 Banane
 
Abendessen
1 Scheibe Brot mit Alsan und veganer Chorizo
1 Apfel


später
Soja-Kirschjoghurt

Kommentare:

  1. Hunger! Wie immer! :) Ich liebe Granatäpfel!
    Ich fühl mich ganz schuldig, wenn ich mir die Riesenportion vorstelle, die ich gerade verputzt habe. Pasta mit Tomatensosse, Champignons und Kichererbsen und dazu Möhren-gurken-Salat mit Soja-Yogurt-Senf-Dressing. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, dein Essen klingt aber auch extrem lecker, das würde ich sofort nehmen. :)

      Löschen