Montag, 24. September 2012

5. Spieltag

Es sind englische Wochen, deswegen muss ich Euch nun auch unter der Woche mit meinen Fußballtipps behelligen. ;-) Ich führe übrigens weiterhin alle drei Kicktipprunden an, das weckt natürlich zusätzlichen Ehrgeiz. *auf Holz klopf*

Bei Greuther Fürth gegen Fortuna Düsseldorf richte ich mich mal ganz nach Düsseldorf und tippe 0:0.

Dortmund wird sich gegen Frankfurt keine Blöße geben, auch wenn am Wochenende die Serie gerissen ist und sie ausgerechnet gegen den HSV verloren haben, in Frankfurt siegt der BVB souverän mit 2:0.

Die Bayern werden mit Wolfsburg auch keine Probleme bekommen und das Spiel locker mit 3:1 gewinnen.

Ebenfalls keine größeren Schwierigkeiten wird Mainz den Schalkern bereiten, am Ende heißt es 2:1 für Königsblau.

Augsburg gegen Leverkusen ist weniger eindeutig. Auf dem Papier sicherlich klar für Leverkusen, aber es wird nicht einfach. Am Ende fährt Bayer aber mit einem 2:1 Sieg wieder nach Hause.

Freiburg gegen Bremen ist auch nicht ganz leicht einzuschätzen, ich halte beide für halbwegs gleich stark, Bremen vielleicht etwas besser, aber dafür haben die Breisgauer den Heimvorteil. Was macht man in so einem Fall? Genau, 1:1.

Hannover wird gegen Nürnberg gewinnen, aber es wird nicht einfach werden. Am Ende ein knappes 2:1 für 96.

Stuttgart gegen Hoffenheim... vor dem letzten Wochenende hätte ich da ganz eindeutig für Stuttgart getippt, aber irgendwer scheint in Hoffenheim aufgewacht zu sein, während der VfB sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat. Tja, ich befürchte tatsächlich, Hoffenheim wird wieder gewinnen, 2:1 für die TSG.

Auch der HSV ist aufgewacht, während Gladbach sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat gegen Leverkusen. Trotzdem glaube ich, dass Gladbach gegen den HSV gewinnt, vielleicht nicht mehr so leicht, wie sie es  vor einer Woche getan hätten, aber am Ende steht ein souveräner 2:0 Sieg der Fohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten