Samstag, 22. September 2012

Sorry...

... entgegen meiner Versprechungen kriege ich den Vegan Wednesday doch nicht mehr pünktlich auf die Reihe, es gab aber sowieso nichts Spektakuläres zu essen. Ich muss einfach superviel für die Uni tun und arbeiten momentan, da bleibt alles andere auf der Strecke. Um der Sache die Krone aufzusetzen bin ich nun auch noch erkältet, das hebt wieder Laune noch Arbeitsmoral, was aber wenig hilft. Die Tatsache, dass ich sehr bald wieder ein Jahr älter bin, stresst mich zusätzlich bzw. erfordert Vorbereitungen, insofern verzeiht mir, ich hoffe, es wird bald alles ein wenig ruhiger und ich komme hier wieder zu etwas.

Neben Zeit fehlt mir auch gerade ein bestimmter Mensch in meinem Leben - falls Du hier noch liest, geb mir mal irgendein Zeichen, bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten