Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Füller #225

Jetzt hätte ich durch den Stress am Semesterende doch fast den Freitags-Füller vergessen... aber nur fast.


1.  Heute wird ein Tag mit wunderbarem Wetter.
2.  Am liebsten mag ich Erdbeeren mit Sojasahne.
3. Ich hatte gute Vorsätze, aber wie es eben so ist mit guten Vorsätzen...
4.  Damals in Dollerup sah ich den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück gab es heute nicht viel, weil ich vergessen hatte einzukaufen.
6.  Ich habe mich diese Woche viel über nervige Menschen geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend in der Sonne, morgen habe ich Fußball gucken, endlich wieder Fußball gucken! :) geplant und Sonntag möchte ich nach viel zu langer Zeit eine liebe Freundin wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten