Samstag, 27. Juli 2013

What I ate Wednesday (VW #49)

Ich bin zwar spät dran, aber trotzdem kommt hier noch der Vegan Wednesday vom letzten Mittwoch...


Frühstück
Vollkornbrot mit Avocado mit Kala Namak (so geil, schmeckt wirklich wie Ei!) und Gurke



zwischendurch
Kirschen

 


Mittagessen
Couscous mit Avocado, Kala Namak, Zitronenöl, Frühlingszwiebeln und Schnittlauch

 

zwischendurch
1 Scheibe Vollkornbrot mit Avocado, Kala Namak und Gurke (Ja, ich war süchtig!)

 

Abendessen
frische dicke Bohnen in Sahnesauce mit Räuchertofu und dazu Nudeln

 

Kommentare:

  1. Leckerschmecker - und hast du einen Tipp, wo ich diese Kala Namak nicht ganz so teuer wie im Netz bekomme? Würde ich nämlich auch gerne ausprobieren, da ich Avocado sowieso liebe und die Kombi schon mehrfach empfohlen wurde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe das hier im veganen Laden gekauft, da hat das Tütchen 2 Euro nochwas gekostet, meine ich, aber das ist extrem ergiebig, insofern ist das ok. Habe aber im Internet gelesen, dass man es wohl auch in Asia-Läden recht günstig bekommen soll. :)

      Löschen