Freitag, 26. Juli 2013

Freitags-Füller #226

Die ganze Woche bin ich nicht zum Schreiben gekommen, aber das ändert sich in den nächsten Tagen wieder. Bis dahin habe ich schonmal Barbaras Freitags-Füller für Euch...





1.  Ich möchte dass der Sommer noch ganz lange dauert.
2.  Vorhin habe ich eine Sendung über Verschwörungstheorien gesehen, die war irgendwie unheimlich.
3. Unterwegs mit meinen Freundin habe ich immer viel Spaß.
4. Fußball wird mir nie zuviel.
5.  Können wir jetzt endlich mal aufhören zu schmollen?
6. Rührtofu ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi essen mit einer Freundin, morgen habe ich Supercup gucken geplant und Sonntag möchte ich eventuell das Finale bei der Frauen-EM gucken!

Kommentare:

  1. Sommer ist ja schön :) aber nicht soooo heiß bitte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch ein schönes Wochenende! :)
      Für mich darf es ruhig heiß sein, aber bitte nicht dauernd Gewitter... :/

      Löschen