Donnerstag, 18. Juli 2013

What I ate Wednesday 17/07/13 (VW #48)

Letzte Woche habe ich es nicht geschafft, aber dieses Mal bin ich wieder mit dabei beim Vegan Wednesday...


Frühstück
1 Brötchen mit Hummus und Schnittlauch
 


zwischendurch
Kirschen
 


Mittagessen
Kartoffelpü, Salat und Tofu-Wienerle
 


zwischendurch
1 Smoothie aus 500 g Erdbeeren, Sellerieblättern und Möhrengrün und obendrauf noch Gerstengras, Maca und Traubenkernmehl

 


Abendessen
1 Brötchen mit Soyananda und Schnittlauch
 

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder dabei bist :)
    Was nimmst du denn für Wienerle? ich bin ja Taiun-Fan, find aber neuerdings die von Alnatura nicht schecht, hast du vielleicht noch nen Geheimtipp?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren die von Taifun. Fand sie toll, weil eine der seltenen Ausnahmen, die ohne Hefeextrakt auskommt und superlecker! :)
      LG

      Löschen