Donnerstag, 4. Juli 2013

Happy 4th of July

Wishing a happy 4th of July to all my American friends! :-)

Und damit wir alle was davon haben, wollte ich die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, Euch 1. mal wieder meine liebste Amy Mac Donald näherzubringen, für deren Konzert in Köln ich übrigens Karten geschenkt bekommen habe - ich kann's kaum erwarten! <3



Zweitens wollte ich Euch kulinarisch beglücken, zum Thema passend, zwar nicht persönlich, aber meine Namensvetterin hat da ein paar richtig zauberhafte, vegane Inspirationen für Euch - directly from the USA!

Have a look! *Chocolatecoveredkatie*

Kommentare:

  1. Happy 4th of July! Und jetzt hab ich Lust auf Dessert! Auch wenns erst 10 uhr morgens ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe dann lass ihn Dir einfach später schmecken! Feier schön! :)

      Löschen