Freitag, 5. Juli 2013

What I ate Wednesday 03/07/13 (VW #46)

Gerade eben ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht mehr genau gewusst hätte, was ich am Mittwoch gegessen habe, wenn ich nicht Fotos gemacht hätte. Irgendwie gruselig.^^



Frühstück
2 Scheiben Vollkornbrot mit Pilzaufstrich und Radieschen


zwischendurch
1 Banane


Mittagessen
Tofu-Suppe gutbürgerlich (Rezept hier)


zwischendurch
1 Banane
1 Apfel



Abendessen
noch mehr Tofu-Suppe (ich hätte mich reinlegen können)
1 Scheibe Vollkornbrot mit Soyananda und Radieschen

Leider war die Brotscheibe zu klein, um eine Mannschaftsaufstellung mit Radieschenspielern darauf zu basteln... ;-)

Kommentare:

  1. Das Brettchen ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem wirklich leckeren Tag aus! Und das Frühstücksbrettchen find ich total toll :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank, beim ersten Foto dachte ich schon, du hättest das Fußballbrettchen eingetauscht! :-)

    AntwortenLöschen