Sonntag, 20. Mai 2012

Vegane Woche bei Biodeals.de

Da ich schon öfter merken musste, dass vegane Ernährung zwar nicht teuer sein muss, aber es durchaus werden kann, wenn man süchtig nach gewissen Ersatzprodukten ist und zu faul ist, sie selbst zu machen bzw. wenn man allgemein bei seinem Einkauf darauf achtet, dass man möglichst fair kauft, wollte ich Euch darauf hinweisen, dass es ab morgen eine vegane Woche bei Biodeals gibt, wo man nicht nur ganz viel sparen kann, sondern auch noch Gutes tut, weil sie 10% des gesamten Umsatzes der veganen Woche an Sea Sheperd spenden. 
U.a. wird es auch einen Deal vom Vegan Wonderland geben, wenn das nicht lockt... ;-) Vielleicht ist das ja auch mal was zum Ausprobieren für alle Omnis - ich selbst habe nämlich auch so begonnen, dass ich mir damals bei Groupon einen Deal für alles-vegetarisch gesichert habe, weil ich skeptisch war und dachte, so tut es nicht ganz so weh, falls die Sachen nicht schmecken. Ich kann natürlich alle beruhigen, die Sachen schmecken hervorragend und es lohnt sich so oder so, dort zu bestellen, aber klar, so ein Deal erleichtert die Kaufentscheidung.
Also wirklich eine tolle Aktion mit der veganen Woche vom 21. - 27. Mai bei Biodeals, die sich bestimmt für einige lohnt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten