Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller #223

Auf in's Wochenende! :-)




1. Im Finale von Wimbledon darf Sabine Lisicki wegen mir gerne gewinnen.
2. Bald hoffentlich wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind einfach zum Scheitern verurteilt, ich merke es gerade wieder.
4.  "Kabale und Liebe - Oder: Der vergebliche Versuch, die Widerspenstige zu zähmen" könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf den Tag, an dem ich endlich in meinem Traumjob arbeiten kann.
6.  Die Bezahlung vieler Jobs ist einfach nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Feierabend , morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich einen Freund treffen!

3 Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel Spass beim Feiern und hab ein klasse Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und hoffentlich Sonne :)

    AntwortenLöschen