Freitag, 12. Juli 2013

Freitags-Füller #224

Wie immer führt der Start ins Wochenende nicht an Barbara und ihrem Freitags-Füller vorbei.


 
1.  Jetzt gibt es einen wunderschönen Tag für Dich
2.  Würde mir jemand Fleisch anbieten könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Sommer liegt in der Luft.
4.  Ihr findet mich auch auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt Wasser viel besser als Saft.
6.  Wenn es drauf ankommt, bin ich zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen wunderbaren Abend mit einer lieben Freundin, morgen habe ich Kölner Lichter schauen geplant und Sonntag möchte ich mal beim Schützenfest vorbeischauen!

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen Klasse Start ins Wochenende!Ohh auf nem Scützenfest war ich schon ewig nemmer,da wünscche ich dir echt viel Spass;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gleichfalls! :)
      War auch länger nicht mehr auf einem, aber jeztt in meinem Heimatdorf wollte ich mal vorbeischauen, der alten Zeiten wegen. ;)

      Löschen