Donnerstag, 26. Juli 2012

What I ate Wednesday 25/07/12

Ich habe noch das gestrige Essen nachzureichen. Wohl bekomm's!

# Wednesday 25/0712

Frühstück
1 Scheibe Vollkornbrot, Alsan, Hefeflocken, Basilikum

Mittagessen
sommerlicher Nudelsalat (Rezept)

 zwischendurch
1 Nektarine

 Abendessen
noch was Nudelsalat

später
Nektarinen-Rum-Sorbet (Rezept)

1 Tütchen Mandel Stixx Wasabi
 
 
Getränke
600 ml Kaffee
300 ml Tee
250 ml Eistee
500 ml Wasser
500 ml Radler

Kommentare:

  1. Das Sorbet muss ich echt mal nachkochen! Und ich komm mir echt wie ein Fresssack vor, wenn ich es mit dem vergleiche, was ich gestern gegessen hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt lecker, kann ich nur empfehlen. :) Und bevor du dir wie ein Fresssack vorkommst - ich habe deutlich mehr Nudelsalat gegessen, als man auf den Bildern sieht, ich habe die ganze Portion aus dem Rezept gegessen. Und das Sorbet ist auf so einem tiefen Suppenteller. Insofern war ich hier wohl eher der Fresssack. ;) Hab's mit gutgeredet damit, dass ich auch viel Sport gemacht habe. :)

      Löschen
    2. Sieht wirklich sehr lecker aus! Ich krieg immer Hunger wenn ich Deinen Blog lese. Das beruhigt mich jetzt ein bisschen...Als ich die Nudelsalat-Portion sah, dachte ich mir nämlich, dass ich davon niemals sattwerden würde. :)

      Löschen
    3. Hihi keine Sorge, ich auch nicht. Und der Teller vom Mittagessen ist auch riesig, das täuscht auf dem Foto.
      Und vielen Dank für die lieben Worte, das motiviert ungemein zum Kochen. :)

      Löschen
    4. Na, dann ist ja gut! :)
      Ich nutze Deinen Blog als mein neues Kochbuch! Also butte weiterkochen! :)

      Löschen
    5. Na dann doch umso lieber! :)

      Löschen