Donnerstag, 12. Juli 2012

What I ate Wednesday 11/07/12

Inspiriert von diversen Blogs, wo ich das nun schon gesehen habe, möchte ich nun auch mitmachen bei "What I ate Wednesday". Es geht darum, einfach jeden Mittwoch zu posten, was man gegessen hat und ich finde es eine gute Sache, weil ich erstens solche Alltagssachen immer ganz interessant finde und es zweitens eine Möglichkeit darstellt, mal zu zeigen, was man als Veganer denn so alles isst, nachdem ich in meiner "Ich ess (nicht nur) Blumen - Everyday Meals"-Kategorie ja doch irgendwie in letzter Zeit ziemlich rumgeschlunzt habe und das so als übersichtlicher und kompakter empfinde.

#Wednesday 11/07/2012

Frühstück 1
2 Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Hefeflocken


Frühstück 2
1 Scheibe Vollkornbrot mit Margarine und Hefeflocken
1 Scheibe Vollkornbrot mit Margarine und veganem Aufschnitt




Mittagessen
Der gestern bereits beschriebene Kartoffelauflauf hier



abends
kleiner Rest vom Kartoffelauflauf
1 Teller Kirschen


Getränke
900 ml Kaffee schwarz
1,5 l Tee
750 ml Wasser 

Kommentare:

  1. Das find ich ne tolle Idee! Ich lass mich gerne inspirieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass die Idee ankommt. Ich gucke auch immer furchtbar gerne, was andere Leute so essen. ;)
      Übrigens sieht dein neues Benutzerbild genial aus. :)

      Löschen