Donnerstag, 2. August 2012

Neue Vege der Kommunikation

Nachdem ich vorhin so unzufrieden war, die Blumenfotos nicht in der Form hier teilen zu können, wie ich es gerne getan hätte und das auch öfter bei anderen Dingen, wie beispielsweise Zeitungsartikeln oder Videos der Fall ist, habe ich beschlossen, neue Kommunikationswege zu erschließen.

Letztens hatte ich ja bereits mit Twitter begonnen, damit ich ab und an mal fix auf eine Fernsehsendung hinweisen kann oder einen guten Artikel, aber manche Dinge gehen dort einfach unter. Ich hatte seinerzeit direkt gedacht, eine Facebook-Seite wäre eigentlich geschickter, aber irgendwie hatte ich mich noch dagegen gesträubt, weil es mir unglaublich kompliziert schien. Durch die "Kate beVegt was"-Aktion, die dann so eine Seite erforderte merkte ich, dass es eigentlich doch sehr einfach ist und deswegen habe ich nun auch eine Facebook-Seite für diesen Blog hier aufgemacht, weil ich glaube, das sich darüber viele wunderbare neue Möglichkeiten ergeben, für mich wie auch für Euch. Ich hatte schon öfter jetzt auch Sachen, wo ich versucht war, sie auf der "Kate beVegt was"-Facebookseite zu posten, aber da gehörten sie einfach nicht hin und jetzt ist es soweit, es gibt die passende Plattform zu diesem Blog und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir auch dort folgen würdet. Ihr findet die Seite unter https://www.facebook.com/TryingToBeAGoodGirl
Lasst Euch also nicht irritieren vom Facebook-Banner am linken Rand von meiner Spendenaktion, das lasse ich bestehen, solange die Aktion läuft, weil es mir sehr wichtig ist, aber ich werde versuchen, auch noch irgendwo sinnvoll die Facebookseite zum Blog hier unterzubringen. Bis dahin landet Ihr auf jeden Fall schonmal über den Button rechts oben auf dieser Seite. 
Liken lohnt sich übrigens doppelt, ich werde da demnächst ein paar Geschenke unter's Volk bringen.

Und weil ich gerade so schön dabei war und in den letzten Tagen immer öfter auf diese Seite gestoßen war und fasziniert war, habe ich mich auch gleich noch bei Pinterest angemeldet - Bilderbücher sind doch manchmal einfach schöner als viel lesen zu müssen. Falls Ihr also mit mir Bilderbuch gucken mögt, würde ich mich ebenfalls freuen. ;-) Hier geht es lang http://pinterest.com/goodgirlkatie/

Twitter bleibt natürlich erhalten, das kennt Ihr ja schon.


Findet mich auch bei



Keine Kommentare:

Kommentar posten