Sonntag, 19. August 2012

What I ate Wednesday 15/08/12

Ich bin zwar ein bisschen spät dran, weil ich soviel zu tun hatte, aber ich wollte es trotzdem nicht ausfallen lassen - insofern besser spät als nie. ;-)


# Wednesday 15/08/12

Frühstück  
Mein Brot war verschimmelt, deswegen mussten Maiswaffeln herhalten...
-> 6 Maiswaffeln mit Olivenpaste


zwischendurch
2 Reihen von dieser wunderbaren veganen Schokolade

Mittagessen
Bei der Hitze ganz wundervoll: Nudelsalat aus Kritharaki, Basilikumtofu und Tomaten und vielen leckeren Kräutern und Gewürzen

Abendessen
noch etwas Nudelsalat
2 Scheibchen Brot mit Margarine und Hefeflocken

beim Fußball gucken (kein Foto weil unterwegs)
Chips
1/2 Flasche Sekt

weitere Getränke
300 ml Kaffee
600 ml Tee
3 l Wasser

Kommentare:

  1. Hmm lecker, Kritahraki! Die mag ich furchtbar gern, hab die aber irgendwie schon ewig nicht mehr gegessen! Jetzt hab ich Hunger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die mag ich auch sehr. Ich hoffe, du hattest noch welche da. :)

      Löschen