Mittwoch, 1. August 2012

Vielen Dank für die Blumen

Ich muss mal Danke sagen! :)

Es freut mich riesig, dass mein Blog in den letzten Tag die 50-Leser-Marke bei geknackt hat bei Friend Connect. Das macht mich glücklich, irgendwas scheine ich also richtig zu machen hier, zumal die Leserzahlen allgemein auch stetig wachsen. Also vielen lieben Dank für Euer Interesse, das motiviert mich.

Falls Ihr irgendwelche Themenwünsche oder sonstige Anregungen habt, freue ich mich sehr, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst.

Und dann muss ich nochmal Danke sagen, gleich dreifach. Ich habe nämlich gleich dreimal den liebsten Blog Award verliehen bekommen. Bzw. richtiger gesagt viermal, aber einmal hatte ich ihn ja schon und in den letzten Tagen kam er noch dreimal dazu. Ich habe mich jedes Mal wahnsinnig darüber gefreut und mich sehr geehrt gefühlt.

Danke für den Award an

Homeveganer, dessen Blog ich meinerseits durch den Award erst kennen- und schätzengelernt habe

Kathy, deren Blog ich ebenfalls erst durch den Award entdeckt habe und Ihr solltet es auch entdecken, es gefällt mir richtig gut

Ceridwen, deren Blog ich bereits länger kenne und sehr gerne lese

Da ich den Award ja bereits beim ersten Erhalt weitergegeben habe, möchte ich es dabei belassen und ihn jetzt nicht an 15 weitere Blogs verteilen, das käme mir irgendwie inflationär vor und wäre der Sache nicht gerecht.

Stattdessen habe ich vor, in den nächsten Tagen meine Blogroll zu aktualisieren und umzuorganisieren, um auf diese Weise auf weitere tolle Blogs aufmerksam zu machen und ich plane auch, das ein oder andere hier mal näher vorzustellen.

Dieser Beitrag heißt aber nicht umsonst "Vielen Dank für die Blumen" - ich möchte Euch ein paar wunderschöne Blümchen zeigen, die ich vor ein paar Tagen in der Abendsonne ablichten konnte. Leider werden sie bei der Bildgröße hier wohl nicht in ihrer vollen Pracht rüberkommen und ich kann auch nur eine kleine Auswahl zeigen, aber ich werde mir etwas einfallen lassen, um bei Gelegenheit mehr davon zu zeigen.

















 

Kommentare:

  1. Wunderschoene Blumen! :))) Und nochmals Glueckwunsch zu all den Awards! Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, ich war total happy, ich liebe Lilien, das war wie das Paradies für mich und in der Abendsonne war es wirklich traumhaft.

      Löschen