Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller #219

Diese Woche gibt es wieder einen 



1.  Ich hab getan was ich konnte, um heute möglichst viele Lebensmittel vor dem Müll zu retten.
2.  Ein Fußballverein aus Köln ist für mich die Nummer 1.
3.  Jetzt gehe ich gleich schlafen.
4.   Ein völlig sinnfreies Spiel ist meine Lieblings-App.
5.   Die Freiheit ist mir das Allerwichtigste.
6.   Ich bin ein Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch beim Tofu Pop Festival, morgen habe ich einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Kommentare:

  1. da hast du ja bissle was vor,wünsche dir ein schönes Wochenende und viel spass beim Festival

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den hatte ich. :)
      Hier ist der Rücklick auf das Festival http://blog.trying-to-be-a-good-girl.de/2013/06/ruckblick-auf-das-tofu-pop-festival.html

      Löschen