Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller #220

Hier kommt er, der perfekte Start ins Wochenende...



1.  In genau fünf Wochen und einem Tag sind endlich wieder die Kölner Lichter.
2.  Letztes Wochenende war ich dank Magen-Darm-Attacke einfach nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Gründe, die die Ressourcenverschwendung in unserer Gesellschaft rechtfertigen könnten .
4.  Veganer leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten selbstgemachten Eistee .
6.  Egal ob der Blick nach Bayern geht oder in die Türkei - ich könnte schreien , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Spaß mit Freunden, morgen habe ich noch nichts Konkretes mit meinem Besuch geplant und Sonntag möchte ich die angekündigte Hitze genießen!

Kommentare:

  1. Selbstgemachten Eistee hab ich noch nie gemacht,ich trinke im Sommer am liebsten Säfte oder ganz einfaches Wasser;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst Du mal testen, falls Du Eistee magst, der schmeckt viel besser als der Gekaufte und ist auch gesünder. Wasser mag ich auch gerne, am liebsten noch mit einem Spritzer Zitrone. :) Säfte trinke ich pur kaum, das ist mir zu süß, höchstens extrem verdünnt als Schorle. Keine Ahnung, wieso, Limo ist mir nicht zu süß, aber irgendwie war ich noch nie ein Safttrinker... ;)

      Löschen