Donnerstag, 20. Juni 2013

What I ate Wednesday 19/06/13 (VW #44)

Gestern war Mittwoch und damit auch Vegan Wednesday und bevor ich gleich wegen des herannahenden Gewitters offline gehen muss, dachte ich mir, ich mach Euch noch ein bisschen den Mund wässrig...


Frühstück
2 Scheiben Brot mit Kräuterpaste und Radieschen


zwischendurch
1 Banane


Mittagessen
Nudeln mit frischem Blattspinat aus der Ida-Kiste in Knoblauch-Sahnesauce


abends
Erdbeeren (auch aus meiner Kiste, ich liebe sie) mit Sahne und Kokosraspeln


beim Fernsehen
ein Tütchen Chips und dazu ein Cocktail aus selbstgemachtem Weinbergpfirsichlimes :)

Kommentare:

  1. Erdbeeren mit Kokos, yammy! Gibt es für den Cocktail ein Rezept?

    LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,

      ja, das gibt es, daran hatte ich gar nicht gedacht. Werde es bei nächster Gelegenheit hier online stellen. :)
      LG
      Kate

      Löschen
  2. Au ja, das interessiert mich auch!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. hahaha wie geil, das Bretchen ist klasse :)
    hast Du versucht ne aufstellung hin zu bekommen?? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol tolle Idee, bin ich noch nicht drauf gekommen, wird aber bei nächster Gelegenheit probiert und dann hier gezeigt. :D Leider hab ich vorhin alle Radieschen vernichtet, sonst hätte ich es direkt versucht. ;)

      Löschen
    2. na da bin ich ja mal gespannt^^

      Löschen