Donnerstag, 13. Juni 2013

What I ate Wednesday 12/06/13 (VW #43)

Gestern war mal wieder Vegan Wednesday und hier kommt meiner...


Frühstück
Ein Körnerbrötchen mit Alsan und Hefeflocken - leider nur schlechte Handyfotoqualität, weil ich nicht in meiner Wohnung aufgewacht bin ;-)


Mittagessen
Auch das Mittagessen war nicht daheim und ich konnte kein Foto machen, das wäre komisch gekommen. Aber es gab Kartoffeln, mexikanischen Salat und diese Knusperstäbchen vom Aldi für mich. Als Entschädigungsfoto müssen hier die restlichen drei Kartoffelhälften herhalten, die ich später mit Petersilie bei mir gegessen habe.


zwischendurch
gaaaanz viel Obst




Abendessen
Superleckere Resteverwertung in Form von Gnocchis mit Salbei"butter" (Alsan ->Salbeialsan, sehr schönes Wort *g*) und Tomätchen

Kommentare:

  1. *g* ja ich fotografiere auch ungern auswärts mein Essen. Die neckenden Kommentare meiner Familie daheim reichen *lol*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise bin ich da halbwegs schmerzfrei oder habe irgendwelche Ausreden parat, aber in dem Fall hatte ich mein Handy auch noch in einem anderen Raum liegenlassen und wollte den Tisch dann nicht verlassen müssen und dann auch noch, um ein Foto vom Essen zu machen, ich glaube, das wäre dann doch zuviel gewesen. ;)
      LG
      Kate

      Löschen