Sonntag, 23. Juni 2013

Zu Gast bei Frau Momo

Jetzt hätte ich es beinahe selbst verschwitzt über's Wochenende, ich Dussel... Heute könnt Ihr einen Gastbeitrag von mir lesen und zwar in Frau Momos wunderbarem Junikalender, von dem jedes einzelne Türchen sowas von lesenswert ist! Ich hatte ihn Euch ja bereits auf Facebook empfohlen. Wer also sehen möchte, was ich Leckeres beigetragen habe, klicke sich durch. Ich verrate nur mal so viel - es ist ein Teil dabei, den ich selbst geerntet habe und ich habe mit dem bereits im letzten Beitrag erwähnten Meersalz gearbeitet.

Und jetzt ab mit Euch zu Frau Momo! <3

Kommentare:

  1. <3 Haha,passte ja noch! Ach, ich vermisse den xy...;)

    LG und schön, dass du dabei warst! :)
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was vermisst Du bzw. wen? *auf dem Schlauch steh* Hilf mir! ;-)
      LG
      Kate

      Löschen
    2. Na, das, was du geerntet hast!^^

      Löschen
    3. Ach Du meinst allgemein und nicht hier im Eintrag? Ach soooo! :D

      Löschen
    4. Ne, ich meinte schon das, was du hier nicht verrätst, sondern erst bei mir drüben!^^

      Löschen