Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Füller #221

Juchhu, es geht ins Wochenende und damit danke an Barbara für den



1.  Wasser von oben gab es gestern und letzte Nacht definitiv zu viel.
2.  Ich hoffe, die Studie wird interessant heute mittag.
3.  Ich wünsche mir dieses Jahr endlich die Kölner Lichter, auf die ich seit 2008 warte.
4.  Wasser schmeckt mir besser als Saft.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre es eine Zeitmaschine, mit der ich sowohl in vergangene Zeiten reisen könnte, als auch heute die Zeit kurz in schönen Momenten anhalten oder bei ätzenden Sachen weiterspulen könnte.
6.  Liebe(r) ..., ich möchte dir sagen, schau Dir mal Punkt 3 an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Programm, das zu Redaktionsschluss noch nicht feststand, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich Liegengebliebenes abarbeiten!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein entspanntes und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich Dir auch! :)

      Löschen