Freitag, 5. Oktober 2012

7. Spieltag

Mein erster Bundesligatipp im neuen Lebensjahr und ich fühle mich nach diversen Kommentaren von Geburtstagsgästen nochmal doppelt herausgefordert, die schmelzende Führung in den Tipprunden wieder auszubauen... ;-)

Heute Abend sind die Bremer zu Gast in Augsburg. Augsburg hat zuletzt immerhin ein Unentschieden in Hoffenheim geschafft und könnte dringend einen Heimsieg brauchen und Werder ist aktuell auch nicht gerade in Bestform, aber ich denke, trotzdem immernoch besser als Augsburg, insofern Auswärtssieg, 2:1 für Werder.

Ich habe letzte Nacht geträumt, der HSV hätte plötzlich doch wieder verloren, allerdings war das nicht gegen Fürth und ich glaube auch nicht, dass sie es gegen Fürth tun. 2:0 für Hamburg.

Bei Düsseldorf neige ich ja inzwischen immer dazu, einfach eine Nullnummer zu tippen. Die Quote legt mir nahe, mich für Mainz zu entscheiden, aber ich sehe das völlig anders. 1:0 für die Fortuna. Der dritte Tipp und der dritte Auswärtssieg für diesen Spieltag... hmm.

Freiburg gegen Nürnberg, das wird nicht schön, glaube ich. Ein unattraktives 1:1.

Schalke gegen Wolfsburg... Schalke hat hoffentlich nicht nochmal soviel Pech wie am Mittwoch... 2:0 für Schalke. Und wehe, wenn nicht.

Bei Bayern gegen Hoffenheim musste ich gerade fast ein bisschen lachen. Eine Quote von 22,0 für einen Hoffenheimer Sieg. Da könnte Herr Hopp richtig reich werden, wenn er es geschickt anstellt und Markus Babbel noch vor dem Spiel entlässt.^^ Nein, Spaß beiseite, keine Chance für Hoffenheim, 4:1 Heimsieg für die Bayern.

Ich habe gestern das Spiel von Gladbach gesehen. Und ich sehe, wo Frankfurt momentan steht. Warum die Quote recht eindeutig für Gladbach ist, sehe ich nicht. Aber gut, die Eintracht hat nachgelassen, deswegen 2:2.

Die Leverkusener sind zu Gast im Schwabenländle. Ein angenehmer Gast werden sie nicht sein, aber es wird reichen, 2:1 für den VfB.

Dortmund ist in Hannover; ich habe Dortmund am Mittwoch gesehen und würde sagen, es geht überzeugender. Nun ist Hannover nicht Manchester City, aber eben auch nicht schlecht und hat Heimvorteil. Ich finde es gerade schwierig zu sagen, entweder ein Remis oder Sieg für den BVB... 1:2 sagt mein Bauch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten