Samstag, 13. Oktober 2012

What I ate Wednesday 10/10/12

Ich bin zwar mal wieder auf den letzten Drücker und habe auch nichts Spektakuläres zu bieten, aber hier ist er trotzdem, mein Vegan Wednesday... :-)


Frühstück
1 Scheibe Vollkornbrot mit Cecila (Champignonpaste) und Gurke


zwischendurch
1 Apfel


 ♥ Hauptmahlzeit
gebratene Champignons mit Zwiebeln und Tofu Rosso


abends
3 Satsumas


Kommentare:

  1. Yummy! Alles sehr sehr lecker! Nur die Zwiebeln sind für mich leider gar nicht lecker und ich steh auf Kriegsfuss mit ihnen.
    Schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt, warum magst du denn keine Zwiebeln? Gar keine Sorte? Oder verträgst du sie nicht?
      Danke, dir auch einen schönen Samstag! :)

      Löschen
  2. ja, total krass, wir sind jetzt eigentlich fast immer bei irgendwas zwischen 30 und 40 Teilnehmern, ein paar Stammgäste sind da ebenso dabei wir welche die nur einmal oder seltenst mitmachen :)

    wir sind echt froh die Aktion gestartet zu haben, ich hab zumindest den Eindruck ein paar vertreute Bloggerkollegen dadurch kennenlernen zu können, ein bisschen frischen Wind in meine Küche zu bringen und auch ein bisschen mehr zusammenhalt unter Bloggern zu schaffen. Danke dir fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt Wahnsinn! Aber ich finde es unglaublich toll, dass so viele dabei sind, vorallem auch, weil ich dadurch immer noch wieder neue Blogs entdecke und man auch so viele neue Anregungen bekommt. Mal ganz abgesehen davon, dass es unglaublich spannend ist, solche alltäglichen Dinge zu verfolgen. :)

      Nochmal Hut ab, für die Arbeit, die Ihr da auch leistet mit dem Zusammenstellen!

      Löschen