Samstag, 20. Oktober 2012

Freitags-Füller

Diese Aktion habe ich gerade hier bei Barbara entdeckt und fand sie ganz süß, deswegen mache ich mit, auch wenn gerade eiegntlich schon Samstag ist, aber solange ich nicht geschlafen habe, gilt für mich immer noch der Tag, an dem ich aufgewacht bin. ;-)

1. Auch du je, ich muss noch einen Brief schreiben, der morgen raus muss und vor dem ich mich seit Wochen drücke.
2. Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau.
3. Nebeneinkünfte hätte ich gerne - bei Ideen bitte melden.
4.  Eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, morgen spielt Dortmund gegen Schalke.
6.  Ja, ich habe schon Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Geburtstagsgeschenke für meine Schwester besorgen geplant und Sonntag möchte ich alles erledigt haben, was in letzter Zeit liegengeblieben ist!

Keine Kommentare:

Kommentar posten