Freitag, 19. Oktober 2012

8. Spieltag

Bevor ich in die Details gehe, was meine Tipps für den kommenden Spieltag betrifft, so kann ich vorwegnehmen, dass ich nicht glaube, dass es irgendein Verein schaffen wird, eine 4:0 Führung noch in ein 4:4 zu vergeigen. ;-)

Fürth hätte vielleicht das Potential, eine 4:0 Führung noch zu verschenken bei der aktuellen Form, aber die werden sie natürlich gar nicht erst erreichen gegen Hoffenheim. Leider wird Fürth gar kein Tor schaffen, sondern die Hoffenheimer gewinnen souverän mit 2:0.

Bei Leverkusen gegen Mainz singen und lachen wohl eher die Leverkusener, 2:1 gewinnen sie nämlich.

Düsseldorf hat die Bayern zu Gast und so sehr ich ihnen auch einen Sieg gönnen würde, es wird nichts. Ich glaube, sie werden recht lange ohne Gegentor durchhalten, aber dann zusammenbrechen und 0:2 verlieren.

Wolfsburg und Freiburg trennen sich ohne Verlierer mit 1:1.

Der Pott kocht - Schalke ist in Dortmund zu Gast! Ich tippe einfach aus dem Bauch heraus 2:2, weil mir das gerade so kam.

Auch Frankfurt gegen Hannover geht unentschieden aus, hier ist es allerdings wieder ein 1:1.

Gladbach findet seine Form auch in Bremen nicht wieder, so feiern die Bremer den Freimarkt und einen 2:1 Sieg gegen die Fohlen.

Nürnberg hat die Nachbarn aus Augsburg zu Gast und schlägt sie mit 1:0.

Auch der HSV hat einen Heimsieg zu verzeichnen gegen den VfB Stuttgart, am Ende heißt es 2:0 für Hamburg.

Keine Kommentare:

Kommentar posten